Samstag, 6. November 2010

wunschliste geburtstag.

Image and video hosting by TinyPic


in diesem jahr kriege ich gar nicht so mit, dass ich demnächst geburtstag habe.. durch die ganzen praktika in berlin/köln bin ich ganz durcheinander.
trotzdem hab ich mir mal gedanken gemacht, was mein herz erfreuen würde.
mal sehen, ob ich was davon auspacken darf.

die lisa.

6 Kommentare:

  1. na da drücke ich dir mal die daumen. über solche päckchen würde ich mich glatt auch freuen;-)

    AntwortenLöschen
  2. awesome birthday list. would love that cape!

    AntwortenLöschen
  3. so eine canon wird sich auf meiner weihnachtsliste auch befinden! ;)

    AntwortenLöschen
  4. die listography-bücher sind so toll...steht auch auf meinem wunschzettel.

    AntwortenLöschen
  5. Ah, garden state ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme! Dem würde ich (obacht) sogar das schöne cape vorziehen.

    Ich liebe die Vagabondtreter und hoffe, das du davon ganz viel bekommst.

    AntwortenLöschen
  6. hoffe das du die kamera bekommst! wünsche dir viel glück :) diese kamera ist der hammer!

    AntwortenLöschen