Montag, 10. August 2009

50% off.



Alle mitarbeiter haben einen 50%gutschein bekommen!

Folglich hielt ich mich am samstag längere Zeit im h&m auf, um ihn trotz minimalem budget maximal ausnutzen zu können.

Voller begeisterung habe ich obiges kleid entdeckt und von der stange in die umkleide gerissen - aber ausser dem super Armteil hatte es doch zu wenig zu bieten.
Mitgenommen habe ich schließlich obige jacke - ich liiiebe die schulter/armpartie!!
das neue spitzentäschchen löst mein bisheriges unterwegs-schmink-täschchen ab und ist ab heute mein treuer begleiter.
die lisa.

Kommentare:

  1. ich will auch so ein täschchen. ):

    AntwortenLöschen
  2. das täschchen ist ja wirklich zucker.
    wunderbar.

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Die Jacke finde ich super interessant, gibt es die noch?!

    AntwortenLöschen
  4. das spitzenkleid finde ich sehr schön

    AntwortenLöschen