Dienstag, 23. März 2010

░ ░ ▓ ▌ ▒




meine einkäufe der letzten woche.
mit schrecken habe ich festgestellt, dass ich durch die ganze mp3laptopmania keine cd-sammlung mehr habe.
so zum anfassen.
also neues projekt: jeden monat eine cd meiner lieblinge kaufen. so eine cd-sammlung in real ist doch etwas persönlichkeitsbildendes, ich kann nicht zulassen, dass alles auf einem digitalen unpersönlichen rechner existiert, ohnein.

danke für eure mitleidsbekundungen bzgl meines abgängigen geldbeutels.

die lisa.

Kommentare:

  1. ehh, ich hab voll viele cds.. also.. bravo hits, backstreetboys, britney spears.. haha nein :D eigentlich besitz ich auch keine richtigen (das was ich heute höre), und so find ich deine idee eine cd pro monat echt gut :)

    achso, und schöne schuhe :P welche schuhgröße hast du denn? :) ich hätt dir auch nen freundschaftsrabatt gemacht :D

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner musikgeschmack meine liebe!

    AntwortenLöschen
  3. strumpfhose ist top, die schuhe eher flop. die sehen so aus, als wären sie unentschlossen, was sie sein sollen.

    und das mit den cds. das klingt richtig gut.

    AntwortenLöschen
  4. ich kaufe seit ewigen zeiten cds, weil ich es hasse, etwas zu hören, was ich nicht haptisch wahrnehmen und besitzen kann.

    dafür jedoch ist auf meinem mac nich ein song zu finden und jeder lacht mich deswegen aus. (vom platzmangel wegen cd überschuss fang ich jetzt nich an)

    AntwortenLöschen