Freitag, 26. März 2010

#




heute kam eine zusage von einer kölner tageszeitung und zwei quasi-zusagen von der welt in berlin und dem hamburger abendblatt (in hamburg,haha).
Das wird noch was im sommer.. beurlauben lassen, zwischenmieter finden, selber zimmer in berlin/köln/hamburg finden.. aber i'm happy :)
zudem große vorfreude auf phoenix & two door cinema club am sonntag!

die lisa.

5 Kommentare:

  1. Glückwunsch zu den Zusagen! =)
    Dein Outfit ist schön, vor allem das Blumenoberteil.

    AntwortenLöschen
  2. schönes outfit, ich geh auch aufs two door cinema club konzert jedoch das in köln! freu mich auch schon

    AntwortenLöschen
  3. bin immer noch für berlin. hamburg ist auch wunderbar aber halt winzelig. und köln...köln ist raus

    AntwortenLöschen
  4. dieser body bricht mir noch das herz, wie konnte ich ihn hängenlassen??? für köln spräche ja weekday, für hh weekday und monki und uo, und für berlin, tja berlin halt. unter umständen sieht man sich im atelier ; )

    AntwortenLöschen