Montag, 19. April 2010

∆ ∕ ⌂ ♣


welcher nur?

35 euro.


45 euro.

27 euro.


alle von fashionology.

so unterschiedlich, aber alle gefallen mir.
Da ich mich nach längerem hin- & herwenden nicht entscheiden kann,
hier die frage an euch:
welches exemplar gefällt euch am besten und warum?
Entscheidungshilfe ist bitter nötig.

die lisa.

8 Kommentare:

  1. na dann möcht ich doch mal zur entscheidungshilfe beitragen ;) also ich finde den ersten am besten und als begründung kann ich eigentlich nur geben, dass ich ihn einfach am schönsten finde, er ist schlicht und hat einfach was!

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss ehrlich sagen, mir gefällt von denen gar keiner :S
    Aber wenn dann wäre ich eher für den zweiten..^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das erste am liebsten! Total schön!

    AntwortenLöschen
  4. erster oder dritter. um den dritten schleich ich schon seit monaten rum, aber ich glaub er wird einfach meine fingerchen erschlagen :D achsooooo und jaa, delorean oder wie die sich nennen sind soso toll, ich hör nur noch dieses lied :D

    AntwortenLöschen