Donnerstag, 22. April 2010

□ ▪







es gibt nicht viel zu sagen, daher nur bilder.
die lisa.

Kommentare:

  1. Schönes Outfit! Ich mag die Bluse so. Und die Shorts sind auch toll.

    AntwortenLöschen
  2. ahhhhhhh tolltolltoll, mein lieblingsoutfit von dir. die bluse ist top mit der kurzen hose. allet rischtig gemacht :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo C:
    zuerst muss ich sagen, dass du einen super blog hast und echt schöne bilder.
    und zweitens: zu dir deiner frage, welche mascara ich benutze..

    ich habe von natur aus schon recht lange wimpern :)
    dann bringe ich sie mit einer wimpernzange in form. und dann nehme ich zuerst wimperntusche, die schon leer ist. damit alles seeeehr seeeeehr dünn wird, weißt du?
    und dann nehme ich maybelline jade falsche wimpern volume express mascara. et voilà :)

    AntwortenLöschen
  4. habe ein auto angefahren, also es war geparkt und ich bin rückfährtsgefahren und voll gegen gekommen. nachdem ich erstmal 10min hyperventiliert habe ist mir dann auch aufgefallen das der schaden garnicht soo groß war :D und das beste an der sache ist, dass das auto einem mädchen aus meinen LK gehört...war auch meine vermutung erst, aber das schien mir so unwahrscheinlich xD sie nimmts aber ganz locker :D"

    AntwortenLöschen