Sonntag, 25. April 2010

▐ ▄ ▼▐ □




nachdem ich bei jana dieses wunderbare kleid mit katzendruck entdeckt hatte, habe ich mich an meinen zaragutschein erinnert, den ich noch von meinem geburtstag hatte.
der wurde direkt in dieses tolle teil umgewandelt, das noch genau einmal und das auch noch in meiner größe (!) im zara hing.

einen wunderschönen sommertag euch allen.

die lisa.

Kommentare:

  1. also ich finde das kleid zwar super toll, aber dieser schnitt ist sowas von unvorteilhaft :/ bei mir sah das selbst in xs irgendwie scheiße aus..und im nachhinein berreu ichs trotzdem ein wenig, weil der print so schön ist.. und und.. naja :D

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das kleid sooooooooo süß! ich hatte das gestern auch an, aber mir waren 25 talerchen dann doch irgendwie zu viel, hmm ...

    AntwortenLöschen
  3. Toll, genau so ging's mir letztens mit einem Rock bei Zara =D

    AntwortenLöschen
  4. liebe das kleid..leider gibts bei mir keinen zara in der nähe :(

    AntwortenLöschen
  5. Love, love, love it! ♥
    Miau. ;*

    AntwortenLöschen