Donnerstag, 13. Mai 2010

▄ ▌ ░ ▬



was tut die geneigte studentin, wenn eine hausarbeit und vier essays zu schreiben sind?
genau, bilder bearbeiten...

(meine professionalität kann ja wohl nicht zu hoch geschätzt werden hahahaha:)



so, nun gehts auf zum großen "wg-frühjahrsputz", yay.

die lisa.

Kommentare:

  1. das letzte bild gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deinen stil. aber das kleid...nein damit kann ich mich nicht anfreunden. ich hab mich, im web 2.0, daran sattgesehen.

    AntwortenLöschen
  3. prokrastination olé :) das kenn ich nur zu gut. aufschieben und verdrängen wenn es eigentlich so gar nicht angebracht ist. lieber die wohnung putzen, kleiderschrank aufräumen oder bilder bearbeiten ;)

    AntwortenLöschen
  4. ein toller blog! was studierst du denn, wenn ich fragen darf? =)

    AntwortenLöschen
  5. das klingt alles richtig spannend ;)
    ich hab dieses jahr abitur gemacht , hab aber leider noch gar keine ahnung,was ich mal machen soll. jetzt jobb ich erst mal ein bisschen :)

    AntwortenLöschen