Samstag, 22. Mai 2010

| | | | |





die tage gings endlich mal in den bagel-laden, in dem ich schon ewig frühstücken wollte.
und mein "schoko forest bagel" sah so fantastico aus, dass ich ihn ablichten musste.

mit obigem outfit habe ich heute einem freund geholfen, einen anzug zu finden.. schwerstarbeit.
(und bei zara sprang auch was für mich raus, wie man unschwer erkennen kann haha).

die lisa.

Kommentare:

  1. da kann ich dich doch nur zu deinem augesprochen guten geschmack beglückwünschen. ich liebäugel ja auch noch mit der zirkusjacke.

    AntwortenLöschen
  2. das sieht unglaublichst lecker aus!

    AntwortenLöschen
  3. ich würde gütig zurückstecken, da ich a) öfter auf humana zB zugreifen kann und b) du ja gast in berlin bist und c) mein kleiderschrank langsam nicht mehr mitmacht

    AntwortenLöschen
  4. achso ich hab d ) noch vergessen: weilich atomnett bin :D

    AntwortenLöschen
  5. OMG das sieht super lecker aus...

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein süßer Bagel. Hab' ich noch nie gesehen =D Ich hätte hier auch gerne 'nen Bagelladen...

    AntwortenLöschen
  7. oh mein Gott sieht das lecker aus!

    AntwortenLöschen