Dienstag, 25. Mai 2010

► ► ◄ ◄ ▼





mein pfingstmontag.
mit der familie meines geliebten toll gegrillt (von würstchen undnudelsalat bis hin zu krabben und oliven), weizenbier getrunken und gesonnt.
meinen gepunkteten jumpsuit das erste mal getragen und brause gefuttert.

die lisa.

Kommentare:

  1. oh schöne bilder, die farben sind toll!

    AntwortenLöschen
  2. weizenbier ist das beste bier ;)

    AntwortenLöschen
  3. Jumpsuit ist wunderbar und diese Knisterbrause weckt Kindheitserinnerungen...! :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Jumpsuit ist toll. Frag mich allerdings immer warum ich ihn mir dann doch nicht kaufe wenn ich ihn sehe :D

    Uuund, das Video von dir, du bist mir sehr sehr sehr sympathisch! Und ich glaub von der Sprechweise und so sind wir uns voll ähnlich, also von allen Bloggern hab ich mich am ehesten in dir wieder erkannt :D

    AntwortenLöschen
  5. ich lieebe diese knisterbrausenkaugummidinger :D hachja. das erinnert mich immer an meine Kindheit, da habe ich die Kiloweise zu mir genommen :D

    AntwortenLöschen
  6. Achso, wegen deiner Frage: Ja, mein Papa wohnt nähe München, also so 30Min mit dem Auto. Das erklärt warum ich öfters da unten bin :D

    AntwortenLöschen
  7. i love that jump suit you're wearing! I hope there are still some at H&M, because i definitely need some :)

    xx

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ich habe bei der Aktion "Ein Herz für Blogs" mitgemacht und dich mit einem Foto aufgelistet. Ich hoffe das ist okay für dich :)
    Lg!

    AntwortenLöschen