Montag, 31. Mai 2010


je l'aime.

sucht jemand in berlin ab september eine mitbewohnerin (mich!) oder hat ein nettes möbliertes zimmerchen?
man kanns ja mal versuchen..

die lisa.

edit: die tage bringt mir die post hoffentlich einige vintage-schätze ins haus, dann werde ich mal wieder outfits posten.

Kommentare:

  1. also falls mich die humboldt uni will, dann bin ich auch so ab september/oktober in berlin ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich kann ja versuchen meine mitbewohnerin raus zu ekeln :D

    AntwortenLöschen
  3. wow total schöner ROCK...bist das du auf dem Bild

    AntwortenLöschen
  4. linspirationflor:
    neein,leider nicht ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab ein vorgefertigtes genommen, aber die farben per hand geändert.
    klick anpassen (beim blog oben rechts)
    klick layout
    klick schriftarten udn farben auswählen

    und das erste ist gleich hintergrundfarbe für seite und dann eben daneben in der farbplatte das weiß anklicken,

    keen ding für n king ;)

    AntwortenLöschen
  6. minima stretch. das erste gleich

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünschte ich könte ja sagen =D

    AntwortenLöschen