Mittwoch, 16. Juni 2010




ich verabschiede mich richtung southside.. morgen mittag gehts los.
hoffen wir auf weniger regen als es die vorhersage behauptet...
ausgerüstet bin ich mit drei einmal-kameras (keine lust mich dauernd um meine richtige kamera sorgen zu müssen;)

bis nächste woche,

die lisa.

Kommentare:

  1. viel spaß.
    und ja das sagt mir was, da ringbahn UND u2 bei mir halten (also u2 momentan nicht dank bau)...und ich schließe jetzt auch mal ganz clever auf die haltestelle. du wiohnst bestimmt nähe messe nord icc.

    AntwortenLöschen
  2. ganz viel spaß, wünsch ich dir! :)

    AntwortenLöschen
  3. ahh ich bin neidisch:)
    ganz ganz viel spaß und pass gut auf dich auf! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin SEHR neidisch!
    Trotzdem ganz, ganz viel Spaß für dich =D

    AntwortenLöschen
  5. neidisch,neidisch! viel spaß, und ich freu mich auf die bilder ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich wurde schon von dort angerufen, hab gesagt bekommen, man versinkt dort noch mehr im Schlamm als letztes Jahr! Viel Glück, dass du dir keine Erkältung einfängst ^^

    AntwortenLöschen
  7. Dein Outfit ist toll! Viel Spaß bei Southside :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. wie wars?????Berichte von der Schlammschlacht deluxe:)
    jaaa london, ich bin gespannt :D
    wann gehts nach berlin und hast du denn was zum wohnen gefunden? ah berlin <3:)

    AntwortenLöschen