Donnerstag, 29. Juli 2010



neues tattoo..

die lisa.

Kommentare:

  1. aber ich hoffe doch, dass das kein hipster-dreieck ist! ;)

    AntwortenLöschen
  2. nee, keine sorge kim ;) und es ist auch kein weltraum drumrum ;)

    AntwortenLöschen
  3. OHHH schlicht und schön, gefällt!

    wie lange hat das gedauert zu stechen? tats weh? :'D

    AntwortenLöschen
  4. soll jetzt nicht böse gmeint sein aber für sowas gibts du geld aus?

    AntwortenLöschen
  5. Mich würde sehr interessieren, wie viel du dafür zahlen musstest.

    AntwortenLöschen
  6. ja,anonym, die 20 euro warens mir wert ;)
    an lari: 20 euro ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mags :)
    Ist das ein Play-Knopf Dreieck?

    AntwortenLöschen
  8. kannst du mir sagen was es mit den dreiecken auf sich hat? ich blick das nicht.

    AntwortenLöschen
  9. hast du es in trier machen lassen?

    AntwortenLöschen
  10. schlicht und einfach. find ich dufte ;)

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht irgendwie richtig toll aus. Mir gefällts

    AntwortenLöschen
  12. hehh also die tasche ist von bratze, da sind so zwei schreiende mädchen drauf, bisschen psycho :D

    wünsche dir ein schönes wochenende.. und umso öfter ich dein tatto hier sehe umso mehr hätt ichs auch gern. ♥

    AntwortenLöschen
  13. ja,bisschen ungewohnt aber gewöhne mich noch daran..
    wie kommt den so eine dame mit so einem schönen blog auf meinem? :D

    AntwortenLöschen
  14. Der Film ist wunder-wunderschön. meistens sind die Bücher eh besser, aber da ichs nicht gelesen hab, weiß ich das nicht. Der Film beschäftigt mich total, hab ihn gleich 2 mal geguckt und die ganze Zeit geheult :)

    AntwortenLöschen
  15. genial gemacht!

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. oh ja
    so ein dreieck wäre auch meine erste wahl für ein tattoo motiv
    bei mir käm's nur ein bisschen höher an den arm...so kurz unter die armbeuge :)
    war es bei dir an der stelle nicht sehr schmerzhaft?da ist die haut doch so dünn

    AntwortenLöschen
  17. 20€??!!!! da hast du dann noch hepatitis und co umsonst dazu bekommen!? man sollte echt mehr geld investieren in gute tattoos, aber deins ist ja auch nicht gut....

    AntwortenLöschen
  18. liebes anonym, nein hepatitis war nicht inklusive. von dem ursprünglich doppelt so hohen preis ist die tätowiererin bei meinem motib abgewichen, da es "ja nur 3 kleine striche" sind. was gut ist und was nicht,ist ja geschmackssache ;)

    AntwortenLöschen
  19. achso , hep kostet extra , kann dich verstehen das geld für extra hepatitis hätte ich mir auch gespart. :)

    ich finde es schön, aber was bedeutet es jetzt ?

    AntwortenLöschen