Donnerstag, 15. Juli 2010

******************************************************************************


Mich solange in die sonne legen, bis ich sommersprossen kriege. Ans meer fahren und im glasklaren wasser planschen.

Umziehen.

Einen französischen roman lesen.

Überhaupt lesen.

Meinen freund so oft und solange am stück sehen, wie ich will.

Mit alten freunden in alte stammkneipen und cafés gehen. Ausgiebig frühstücken gehen.

Smoothies selbermachen.

Meine neue alte analoge kamera ausprobieren.

Mit meiner mama durch die heimatstadt bummeln.

Mich beim lieblingsbarkeeper mit meinem besten freund betrinken.


All das werde ich ab morgen nach der letzten klausur die nächsten wochen tun, endlich.


Seid ihr mit euren klausuren, abgaben oder sonstigen prüfungen durch und könnt schon den sommer genießen?


die lisa.

Kommentare:

  1. klingt ja super! :)) viel spaaaass!

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch! muss allerdings arbeiten!

    AntwortenLöschen
  3. so ähnlich ;) ich hab jedenfalls schon heute meinen ersten freien tag geniessen dürfen.
    viel glück für morgen!

    AntwortenLöschen
  4. i love the sunglasses and red lips here.

    AntwortenLöschen
  5. ich schreib auch morgen meine letzte klausur.danach steht erstmal urlaub an!

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir geht's nächste Woche erst richtig los =/ und so richtige Ferien sind leider auch nicht in Sicht (wegen Praktikum, was zwar toll, aber stressig wird, und Hausarbeiten) =(
    Aber ich hab schon viel Schönes notiert, was unternommen werden muss =)

    AntwortenLöschen
  7. nee, leider nicht. stecke noch bis über beide ohren im lernen. aber ab 02.08 habe ich dann FREI!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. danke für die erfolgewünsche.

    schreib meine letzte klausur im juli am dienstag ... hab noch nichts gemacht. und dann im oktober und november noch zwei :(

    AntwortenLöschen