Donnerstag, 16. September 2010

***






neues täschchen.

danke für eure meinungen zum parka, aber nach dem anprobieren im laden hab ich festgestellt, dass mir der leider zu dünn ist für den winter..
werde mich wohl stattdessen an diesem teil hier von topshop erfreuen:



die lisa.

Kommentare:

  1. Wunderbare Tasche! Oh ja.
    Und ein Dufflecoat ist sowieso die Krönung.

    AntwortenLöschen
  2. tasche super (woher?), parka super.
    war heute nebenbei im neueröffneten gesundbrunnen humana, lohnt sich NICHT. aber hab n überteuertes cape gefunden.
    was machst du am wochenende liebelisa?

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht schon süß aus! Ist es eine alte Kameratasche?
    LG

    AntwortenLöschen
  4. marie, ja ich glaube schon.. man weiss es nicht genau :)

    AntwortenLöschen
  5. find ich ganz wunderbar die idee. warst du schon im an einem sonntag im august ? da könnten wir mal ein käffchen trinken gehen. näheres am besten über facebook ja ?!

    AntwortenLöschen
  6. die tasche ist super, da hast du ja mal wieder nen tollen fund gemacht!

    AntwortenLöschen