Samstag, 25. September 2010

outfit: wildledermantel.




ich bin neue, stolze besitzerin eines braunen, butterweichen wildledermäntelchens.
gefunden hab ich ihn für zehn euro bei humana.
er ist wie geschaffen für den herbst, die zeit, bevor man den ganz dicken wintermantel hervorkramen muss.

(warum ich auf den bildern nach unten schaue? keine ahnung, es war früher samstag morgen..)
die lisa.

Kommentare:

  1. ABSOLUTE GEMEINHEIT!
    und ganz schlimm schön

    AntwortenLöschen
  2. zu schön!
    und ich steh so sehr auf diesen Beutel - besonders wegen dem Aufdruck eben. Wo gibts den denn?

    AntwortenLöschen
  3. wow, der sieht echt toll aus und vor allem auch noch für 10€ ! steht dir perfekt :)

    AntwortenLöschen
  4. Kaum in Berlin und schon doyouread me geplündert??! Recht so!! ; D
    Und dieser Mantel scheint einfach zu toll zu sein.

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht zauberhaft aus! Steht dir auch sehr!
    Super Schäppchen =D

    AntwortenLöschen