Mittwoch, 6. Oktober 2010

█ ▲ ▼ ▬


was haltet ihr von den plateaus "gaga" von vagabond?

zu röhrenjeans oder leggins mit oversize pulli kann ich sie mir sehr gut vorstellen.
preis: 80 €.. leider.

für oder wider?

die lisa.

Kommentare:

  1. meine liebe danai hat die auch. allerdings ist sie auch die einzige an der ich sie mir vorstellen kann, da ich sie sonst ganz schlimm hässlich finde. und man watschelt da drin :D

    AntwortenLöschen
  2. der plateau absatz ist bei mir willkommen, vor allem bei gartenzwerge wie mir. 80 € ist völlig in ordnung für schuhe aus echtem leder. also ein do!

    AntwortenLöschen
  3. hmm, mich würde sehr interessieren wie sie angezogen aussehen!

    AntwortenLöschen
  4. ekelhaft hässlich sind die "schuhe"

    AntwortenLöschen
  5. Nicht gut. Hatte sie auch bestellt und habe sie gleich wieder zurück geschickt. Sie sind einfach zu krass. Oder hast du sie jetzt behalten?

    AntwortenLöschen