Samstag, 13. November 2010

hilfe.







demnächst steht mein geburtstag an und da möchte ich mir gerne einen neuen mantel wünschen.
mein absoluter favorit ist das schwarze oversizemodell von weekday, aber der ist nur noch in L/XL zu haben,was viel zu groß ist,wie man unschwer erkennen kann..
der graue von h&m gefällt mir vom schnitt her auch gut,aber die farbe ist nicht so der knaller..
oder sind alle nicht das ideale?
abwarten,bis ich mein traumstück in S ausfindig machen kann?

Kommentare:

  1. warten! oversized hat natürlich etwas für sich, aber ich finde, dass die dann doch ein bisschen zu weit sind. so schnell wird das nicht aus der mode kommen. (hoffe ich!)

    AntwortenLöschen
  2. so genau gings mir auch damals. das schwarze cape gabs nur noch in l/xl. mhhh. ich würde sagen, weiter suchen! oder vielleicht mal bei ebay schauen?

    AntwortenLöschen
  3. der schwarze ist unglaublich toll, nimm den!!

    AntwortenLöschen
  4. wenn du das weekdaymodell in s kriegen kannst wärs optimal

    AntwortenLöschen
  5. ich würde auch warten :) und was ich noch wissen wollte, woher ist der letzte mantel?

    AntwortenLöschen
  6. melinda,der ist von weekday - dasselbe modell wie der schwarze.

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    bzgl deines Kommentars, ja ich komme aus Berlin :)
    Wo hast du mich denn erwischt ;)

    btw: Warten bis es den schwarzen in der richtigen Größe gibt, der schaut traumhaft aus.
    Grüßli

    AntwortenLöschen
  8. würde ebenso auf den schwarzen warten, der passt einfach zu allem und den wirst du so schnell nicht bereuen ;) warte einfach ab. oder du findest in der "wartezeit" noch nen anderen :)

    AntwortenLöschen
  9. wow - den ersten mantel (schwarz) finde ich richtig toll!!

    http://poesieperlee.blogspot.com

    AntwortenLöschen