Donnerstag, 17. Februar 2011

Lange hab ich nach einem goldenen, verschnörkelten bilderrahmen gesucht.
via ebay hab ich diesen jetzt gefunden.
das bild muss aber noch dringend ausgewechselt werden.

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. oh toll.
    meine mama würde das bild liiieben, sie sammelt solche bilder.
    ich bin aber auch mehr für den rahmen!
    was kommt da rein? bild davon bitte :)
    grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Rahmen und ein tolles Foto, um ihn in Szene zu setzen. Das Bild ist schon wieder dermaßen kitschig, dass es irgendwie auch schon wieder was hat. Aber wenn bei solchem Beiwerk kommt wahrscheinlich jedes Motiv zu besonderer Geltung. Die Suche hat sich jedenfalls absolut gelohnt!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin in letzter Zeit auch dabei Bilderrahmen bei ebay zu ersteigern. Leider werden sie oft so teuer...

    Mich würde auch interessieren was für ein Bild du mit diesem Rahmen in Szene setzen möchtest! :)

    Liebste Grüße, Franziska

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Das Bild würd ich so lassen...ist doch schön trashig!

    AntwortenLöschen
  5. was hasten bezahlt für den rahmen?

    AntwortenLöschen
  6. silvie, 10 euro plus versand, insgesamt 25 euro.

    AntwortenLöschen
  7. super rahmen:) mir gefallen solche auch total!!
    die fliege steht dir echt gut:)

    AntwortenLöschen
  8. ballerina und franzi: ich wollte da egtl ne weltkarte reinmachen, aber mal sehen was ich so finde ;)

    AntwortenLöschen