Sonntag, 6. März 2011

****

geschmacksverirrung oder einfach geil?
ich tendiere zu letzterem, aber bin mir nicht sicher, ob ich zuschlagen soll.
what do you say?
ansonsten werde ich jetzt wohl wieder öfter zum posten kommen.
Image and video hosting by TinyPic

12 Kommentare:

  1. Schwere Frage. Definitiv, die Schuhe haben was. Ein Eyecatcher sind sie allemal. Um es mal mit den Worten von Susie Bubble bei MonkiTV bezüglich ihrer silbernen 20er Jahre Pumps zu sagen: "It feels so wrong, but maybe it´s right." Wenn der Preis stimmt, ist es bestimmt nicht falsch sie für alle Fälle mal im Schrank zu haben. ;)

    AntwortenLöschen
  2. WO gibt´s die denn....? Zuschlagen!

    AntwortenLöschen
  3. ich find die garnicht hübsch O.o aber im enddefekt musst du es selber wissen^^

    AntwortenLöschen
  4. ok mittlerweile sag ich auch: DO IT.

    ansonsten karneval nächstes jahr anziehen :D

    AntwortenLöschen
  5. eigentlich hübsch, aber der absatz ist irgenwie merkwürdig.

    AntwortenLöschen
  6. sag das nächste mal hallo! :)

    AntwortenLöschen
  7. geile dinger, kauf die dir!!

    AntwortenLöschen
  8. du bereust es,wenn du nicht zuschlägst..

    AntwortenLöschen
  9. tu es tu es tu es :)
    wie ist der preis?

    AntwortenLöschen