Dienstag, 29. März 2011

*

ein paar bilder, die ich beim letzten feiern machen konnte.
nur noch zwei tage in der redaktion und dann gehts mit acht stunden zugfahrt in die heimat..
aber davor wird noch die weekdayparty besucht, anyone there?









Kommentare:

  1. stopfen, stopfen, stopfen... damit alles in den koffer passt. und in einen großen stoffbeutel passt ja zusätzlich auch viel rein :)

    na und du hast ja bereits äußerst schöne schuhe von weekday ergattert, die hab ich auch schon angehimmelt <3 viel spaß auf der weekday-party, da wäre ich echt auch gern dabei!

    AntwortenLöschen
  2. ich bin bei der weekday party :D auch so zum abschluss meines praktikums. see you there!!
    X

    AntwortenLöschen
  3. das erste bild ist spitze, du hübsche!

    AntwortenLöschen
  4. icke icke icke. ich nehm wieder am virtuellen und realen leben teil!

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe ja so schlaue erfindungen wie den polaroid generator :P

    http://vcrecorder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. haha das erste bild ist ja cool :D

    AntwortenLöschen
  7. ich bin ganz verzückt von deinem blog!! :)

    AntwortenLöschen