Donnerstag, 19. Mai 2011

off*



ich verabschiede mich in den urlaub, in zwei wochen bin ich wieder da (hoffentlich braun gebrannt und mit der erkenntnis, ob kreuzfahrten was für mich sind oder nicht.)
Ahoi und bis denn,
die lisa.

Kommentare:

  1. ohhh aida? wie cool :D da war ich auch mal drauf. war an sich echt gut, nur irgendwann wurde mir vom schiff waren etwas schlecht, das war weniger lustig XD
    trotzdem viel spaß!! (den du jetzt schon sicher hast:)

    AntwortenLöschen
  2. Erholsame Wochen!!! Wenn die Realität nur ansatzweise so aussehen sollte wie das obrige Bild, dann hast du meinen Neid schon einmal sicher ;)

    AntwortenLöschen
  3. viel spaß :)
    ich hoffe du wirst eine ganz tolle zeit haben!!

    AntwortenLöschen
  4. ich hoffe, es ist schön. ich würde auch gern einmal eine Kreuzfahrt machen; ich liebe das Meer

    AntwortenLöschen
  5. viel spaß im urlaub!

    www.nothingbuthopeandpassion.com

    AntwortenLöschen