Mittwoch, 4. Mai 2011

winwin

wer nächsten donnerstag in berlin ist und tickets für umsonst feierei und kraftklub live gut gebrauchen kann, der kann hier tickets gewinnen.
2x2 tickets könnt ihr gewinnen,
hinterlasst einfach einen kommentar mit namen und emailadresse.
bis montag könnt ihr euren hut in den ring werfen.
Image and video hosting by TinyPic

10 Kommentare:

  1. jaa! ich würde die tickets sehr gern gewinnen und endlich mal kraftklub live sehen.
    lisamariebecker91@web.de
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. auja ich hier! :)
    sandra
    princess@gmx.net

    AntwortenLöschen
  3. das wäre toll...
    cupcakelove@web.de

    AntwortenLöschen
  4. ich hätte voll bock

    Max
    maximilian.nickel@st.ovgu.de

    AntwortenLöschen
  5. halloo :)
    also die schuhe sind leider nicht mehr aktuell, die hab ich im herbst 2009 gekauft glaub ich' :( aber h&m bringt öfters welche raus, die genau den gleichen schnitt haben, aber keine schnallen oder irgendwas neues dran :D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. hier hier :)
    berlinermaedchen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. If we'd lived in Berlin we would definitaly participate, what a shame.. Hugs!

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Info! :)
    Wahrscheinlich nicht, sonst hätte ich ihn bestimmt schon gesehen....

    xoxo Lola :)

    AntwortenLöschen