Sonntag, 5. Juni 2011

diese schuhis gibts grade bei weekday für fünfzig euro..
da ich mir die gagas von vagabond angeschafft hatte, wollte ich mit dem kapitel abschließen, aber so ganz los lassen sie mich nicht..
sie würden zu so gut wie allem passen..
wie findet ihr sie?
kaufen?
farbe?


Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Mit denen habe ich auch schon geliebäugelt, leider muss ich mich mit einem eventuellen Kauf bis Juli gedulden, wenn ich endlich wieder in Berlin bin. In Frankfurt um Umgebung sucht man Weekday ja leider vergeblich :(. Mir ist, da ich ja auch die Gagas habe, Ähnliches durch den Kopf. Den möglichen Kauf begründe ich aber dann einfach damit, dass auch die liebsten Schuhe wahrscheinlich nicht ewig halten und 50 Euro so gesehen ein unschlagbarer Preis sind. Und wenn du die Grauen nimmst ist immerhin schon mal die Farbe eine andere. LG

    AntwortenLöschen
  2. an sich haben sie schon was. aber mich stören die peep toes da vorne. mag die kombination geschlossener schuh mit peep toes nicht so gerne, aber das ist ja geschmackssache ;) wenn dann, definitiv in schwarz!

    AntwortenLöschen
  3. Hast du nicht ein anderes Paar von Weekday, diese grauen Pumps, oder verwechsel ich da was? Größentechnisch dürfte da ja kein großer Unterschied sein. Bliebe nur noch die Frage, wie sie sitzen...
    Ich hab die grauen im Kopf. Wobei mit besagte grauen Pumps auch noch im Kopf rumgeistern - diese Kastenförmigen. Werde wohl im Juli die Spontanität entscheiden lassen :).

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch schon am überlegen,ob ich sie mir gönnen soll. Aber habe eigentlich in letzter Zeit auch viel zu viel geshoppt ^^.
    Ich finde sie persönlich in schwarz am schönsten und bekanntlich kannst du zu schwarz ja auch alles zu tragen. It´s your turn ;).
    Aber wenn du sie dir kaufen solltest,sag mal Bescheid wie sie sich tragen lassen :).

    AntwortenLöschen
  5. zum einen ist das gar kein schwarz sondern eher ein grau, zum anderen waren das mit die unangenehmsten schuhe, die ich in meinem leben anhatte. für 50 euro kann man ja nicht viel verlangen, aber das war wirklich schlimmster plastik. ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie sehr man darin schwitzt. und ich weiß nicht, ob es nur an meinen extrem kleinen füßen liegt (größe 37), oder ob einfach jeder fuß darin aussieht wie ein geschrumpfter stummel.
    auf den bildern hatte ich mich auch verliebt... in echt aber mehr als enttäuschend, fand ich.

    AntwortenLöschen
  6. find sie in schwarz und weiß richtig geil, aber glaube eher schwarz. da die qualität denke mal nicht soo der bringer ist, wird weiß schnell billig wirken.:)

    AntwortenLöschen
  7. du willst die schuhe ja nicht durchgehened eine woche tragen.
    ich find sie todschick,
    wundert mich,dass mir die bei weekday noch gar nicht aufgefallen sind,das nächste mal würd ich sie aber auf jeden fall anprobieren,
    sehen super aus.
    also DEFINITIV JA :)

    AntwortenLöschen
  8. Welche Größe haben die grauen Pumps denn? Da ließe sich wirklich mal drüber nachdenken ;).

    AntwortenLöschen
  9. Schade :(, ich hab 38. Jetzt muss ich doch darauf hoffen, dass sie im Juli noch zu haben sind, oder wieder einmal meine Kölner Quelle anzapfen ;)

    AntwortenLöschen
  10. die dunklen sind einfach nur woww!

    AntwortenLöschen
  11. letztes jahr im juli bin ich in die wg gezogen. aber ich fühl mich in der wg schon lange nicht mehr wohl, deswegen will ich hier auch so schnell wie möglich raus ;)

    AntwortenLöschen
  12. ich find sie ja nach wie vor schön, aber wenn die qualität mies ist...(wie hier ja jmd geschrieben hat) würd ichs lassen, weil 50 euro meiner meinung nach doch schon viel geld ist, und man für den preis auch was erwarten kann.
    also ICH würd mich zB sehr ärgern wenn ich 50 euro hinblättern darf und die schuhe nach nem monat auseinander fallen :D

    AntwortenLöschen
  13. ich freue mich wenn ich dir irgendwie helfen konnte ;) ist natürlich ein recht subjektiver eindruck, vielleicht bin ich auch einfach nur zu verwöhnt, ich weiß nicht. in leder wären sie sicher toll. du müsstest sie vielleicht mal selbst anfassen etc, schwer natürlich wenn kein weekday zur hand ist. ich meine vor allem durch das loch vorne sind sie ja eher für barfuß gedacht und das innenmaterial fühlt sich wie gesagt unangenehm an auf der haut... nach plastik eben... und auch sonst ist der schuh eher steif. er passt sich eben nicht gut dem fuß an...
    und aufgrund des rockes muss ich dich leider enttäuschen... das war wirklich ein flohmarkt-glücksfund... bei topshop gibt es momentan aber einen fast identischen (Wenn ich mich rest entsinne...) - wobei du den wahrscheinlich kennst ;)

    AntwortenLöschen
  14. ahhh hätte sie auch so gerne! hab nur leider keinen weekday in der nähe, finde sie aber top!

    AntwortenLöschen
  15. also das schwarze Paar sollte in deinem Kleiderschrank landen ;)

    AntwortenLöschen