Montag, 11. Juli 2011

**

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

ich mag nicht lernen.

9 Kommentare:

  1. ich auch nich. und das auch noch im sommer. :(

    AntwortenLöschen
  2. geile idee, geiles foto, alles geil.

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist genial, eine echt super Idee :D

    www.shadyabsence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. die Bilder sind trzd. toll geworden ! (:

    xx, nati

    AntwortenLöschen
  5. Wollte dir schon längst zurückgeschrieben haben, hab´s dann aber das Wochenende über doch wieder verbummelt: Ich studiere Theater-, Film- & Medienwissenschaft in Frankfurt a.M. mit Schwerpunkt Medien und Film. Ich find´s super, wir sind eher ein kleiner Studiengang und lejder kennt jeden auch was die Dozenten angeht. Die sind vor allem echt super und bisher gab es glaube ich noch keinem, der einem nicht mit allen Mitteln versucht hat zu helfen, wenn es Probleme gibt. Leider musste der Studiengang inzwischen aber auch auf Bachlor umgestellt werden, momentan nur als Nebenfach, um das Fach an sich zu retten, weil für alles andere Geld und Personal gefehlt hätte. :/

    AntwortenLöschen