Montag, 15. August 2011

*

der bunte kleine rucksack/bei mir tasche wurde bei h&m erspäht und für fünf euro mitgenommen.
Image and video hosting by TinyPic
Image and video  hosting by TinyPic
Image and video  hosting by TinyPic



Kommentare:

  1. ZAUBERHAFT!!!! Jetzt aktuell zu haben? Muss ich nachher, anch Feierabend, wohl auch noch mal schnell beim Lieblingsschweden vorbei springen... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Und so billig! du bist glücklich:)

    AntwortenLöschen
  3. laura, ja aktuell, hab sie am freitag gekauft.

    AntwortenLöschen
  4. Leider ist sie bei uns schon überall ausverkauft gewesen. Ich hoffe auf eine weitere Lieferung. Ansonst muss ich selbst ran, zum Glück hab ich am Wochenende bei meiner Mutter im Stoffschrank schon einen mit ähnlichem Muster entdeckt ;)

    AntwortenLöschen