Donnerstag, 24. November 2011

gekauft.

gekauft in den letzten zwei wochen.
h&m und flohmarkt.
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

9 Kommentare:

  1. das schwarze kleidchen sieht soo toll aus!
    &bei dem tassen-&kannenset würde ich gerne mal auf einen kaffee/tee vorbeikommen :)

    AntwortenLöschen
  2. na klar : ASOS_JOY_2011 (ist noch bis zum 1.12 gültig).
    &das können wir gerne machen, zur not finden wir auch noch andere tassen oder ein schönes café :)

    AntwortenLöschen
  3. die kleider sind beide soo toll, ganz unterschiedlich aber wunderhübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. das kleid mit dem frischgrätenmuster find ich auch toll. oder wie das muster jetzt auch immer heißt :D

    AntwortenLöschen
  5. awww dies pralinen-küchlein-stockwerk-dings ist einfach toll. hab nach sowas auch schon ausschau gehalten, aber leider noch vergebens...

    AntwortenLöschen
  6. Das Hahnentritt-Muster-Kleid ist soo toll! Und die süße Etagere gefällt mir auch sehr. :)

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir alles gut,hätte ich auch sofort mitgenommen<3

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, das Kleid mit dem Hahnentrittmuster hab ich mir auch gekauft.
    Das ist so so so so so toll!

    AntwortenLöschen