Mittwoch, 21. Dezember 2011

*

letzte woche ist doch allen ernstes die erste hose seit bestimmt fünf Jahren in meiner Einkaufstüte gelandet.
der pulli und die hose sind von h&m, die mütze von cos und die schuhe von topshop.
den versprochenen mantel-post gibts die tage.
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. vielen vielen dank liebes <3
    dein outfit gefällt mir unglaublich gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh der gefällt mir, dein Blog. wunderbare Farbenkombi!

    Ich blätter mich mal durch deinen Blog.
    Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)
    ModeKarussell

    AntwortenLöschen
  3. steht dir toll, hübsche :)

    AntwortenLöschen
  4. ha, die muetze. jetzt hast du sie auch. mein staendiger begleiter, haelt ueberirdisch warm.

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir gut. :)
    glaub ich geh auch mal wieder zu h&m..

    AntwortenLöschen
  6. Love how that cuff really accents your outfit :)

    And I'm glad you liked my headpiece tutorial :) x

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. superschönes outfit!
    Schau dochh auch mal bei mir vorbei, hab gerade ein Urban Outfitters Sale Special gemacht :) Bis zu 50% Rabatt.
    xo lilly

    AntwortenLöschen
  8. super kombi! gefällt mir richtig gut:)

    AntwortenLöschen
  9. Danke! :) Hoffe du hattest schöne Feiertage, wobei es der aktuelle Post ja schon andeutet. Tolles Outfit. Wirkt so schön lässig und steht dir absolut. Die Hose war ein absolut gerechtfertigter Kauf.

    AntwortenLöschen
  10. schick, schick.

    ich liebe diese mütze!
    und die schuhe.
    gute kombo! :)

    AntwortenLöschen
  11. ich mag deine haare total! und die schuhe sind wundervoll :)

    AntwortenLöschen