Montag, 7. Dezember 2009

liebeliebe.


eines meiner allerliebsten geschenke.
die diana f+ in der snowcat-edition.
ganz ganz große amour.
fisheye, filme und weitwinkelobjektiv gabs auch.
die lisa.

Kommentare:

  1. oh die ist ja spitze.
    ich hab mir vor geraumer Zeit eine Holga zugelegt. Aber irgendwie gefallen mir die Ergebnisse nicht ganz so gut.

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß is denn, die kleine Snowcat? Musste unbeding berichten, wie die so funzt! LG* Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. naja ehrlich gesagt gibt es garkeine ergebnisse^^ ich hab einen kompletten film verknipst und wollte ihn dann entwickeln, und dann erzählt mir der fotofritze tatsächlich, dass der film KOMPLETT leer ist^^ naja ich steig da nicht so ganz durch.

    joa ich könnte dir den Film einlegen, aber beschreiben find ich irgendwie schwierig^^

    AntwortenLöschen