Freitag, 11. Dezember 2009

zuwachs.



meine recht übersichtliche schuhsammlung hat im letzten halben jahr massiven zuwachs bekommen.
"schuld" daran waren u.a. ein berlinaufenthalt, ebay und mein geburtstag.
die lisa.
achja: würde gerne was bei blogimarket verkaufen, aber ich bin zu blöd zu verstehen, wie das geht? wo melde ich mich da an?
für erklärungen bin ich dankbar :)

Kommentare:

  1. deine schuhsammlung würd ich glatt übernehmen, sehen alle so gemütlich aus :) leider kann ich dir bei blogimarket auch nicht helfen :/

    danke für deinen kommentar. jaja, ich hab auch total den glitzerfimmel. hab jetzt schwarzglitzer, dursichtigglitzer, milchigglitzer und jetzt dieses bronzebeigeglitzer :D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Nietenballerinas sind wirklich toll :).

    AntwortenLöschen