Freitag, 22. Januar 2010





das tolle spitzenshirt hab ich dank diana von cruel thing im sale für 8 euro gefunden.
Beim zara-sale wurde das jeanshemd in xl auch noch mit nachhause genommen.
Mich hat eine blöde erkältung erwischt- genau in der klausurlernphase.
gehts noch unpassender.
ich mache mich gleich auf den weg zu meinem herrn, der mich gesund pflegen will.

euch ein schönes wochenende, hoffentlich ohne lernstress.
die lisa.

Kommentare:

  1. Ich kann dich trösten, der lernstress hat auch mich gepackt :)
    Dein Hemd finde ich übrigens echt toll und mit dem spitzenshirt hattest du wohl auch echt glück. Und gute besserung und viel glück bei deinen klausuren :D

    AntwortenLöschen
  2. super das dus noch bekommen hast! (: bei uns wars in schwarz total schnell weg. die kombi jeans-spitze sieht echt gut aus.

    apropos schulstress: ist bei uns in januar standart, aber einer guten party kann ich nicht wiederstehen.

    und zum thema tattoo: echt krass, ich wills auch in den nacken, ein kleines pik, weiß mit schwarzem rand. steht für die liebe;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey. Unter der Woche nenne ich Mainz meine Heimat, am Wochenende manchmal einen Ort in der Nähe von Ludwigshafen. Wo kommst du denn her? :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderbare fotos!


    Liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  5. oh i like your style ! and amazing nails :-D

    i've been study germany over seven years and still i can't say anything else than "ich bin, wie geht's" and something like that.. :D

    -Sanni

    AntwortenLöschen