Sonntag, 24. Januar 2010










schöne sonntags-beschäftigung:
die fotos aus dem letzten sommerurlaub mit fotoecken in das gut, alte, schwere Fotoalbum kleben.
Manche Dinge will ich anfassen können, die sollen nicht in einem digitalen ordner auf dem laptop eingesperrt sein.
Altmodisch, oder?

die lisa.


Kommentare:

  1. von wegen altmodisch.
    einfach schön.

    AntwortenLöschen
  2. GaNZ TOLLER Blog - und ich sehe es genauso:)

    AntwortenLöschen
  3. kann ich verstehen, haben die thailand bilder auch ausdrucken lassen :) und im album sehen die eh x mal besser aus.
    uund, im letzten post steht ja das es dir nicht soo gut geht, in diesem sinne: gute besserung liebe lisa!

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich absolut verstehen, mache ich auch lieber.
    Komme nur sehr selten so was.

    AntwortenLöschen