Montag, 25. Januar 2010








webcam-langeweile.
oder eher vor-dem-lernen-drücken.
ihr kennt das,
"je schwerer die prüfung- desto sauberer die wohnung".

ich motiviere mich jetzt mal und schaffe was.
prost.

die lisa.

Kommentare:

  1. Oh, das kenne ich. Deine Haare sind übrigens ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen
  2. kann mich meinem vorposter nur anschließen, deine haare sehen top aus auf den bildern! viel glück beim lernen!

    AntwortenLöschen
  3. kennen ? das ist mein lebensmotto. good luck.

    AntwortenLöschen
  4. schnell
    weg
    vom
    pc
    sonst
    fängt
    man
    an
    per
    icq
    mit
    leuten
    zu
    schreiben
    die
    man nichmal mag! :D

    viel viel glück!

    AntwortenLöschen
  5. Ja das kenne ich nur zu gut, aber wie soll man sich aufs lernen konzentrieren wenn andere Blogger immer so viel posten, da kommt man ja auch nicht dazu. :P Ein Argument, von vielen. :D

    AntwortenLöschen
  6. haha, süße bilder. und kenn ich :) die lace bluse steht dir übrigens auszeichnet.

    hoffe das lernen hat so einigermaßen geklappt :D

    AntwortenLöschen
  7. jaja, die kenn ich auch. bestell sie dir doch einfach :D also bei mir hat alles reibungslos geklappt. oder bestell dir die kette so quasi als belohnung haha. okay, dafür musst du jetzt die nächsten tage (hust) ganz brav weiterlernen :D

    schonmal eine gute nacht wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  8. tolle bilder und ich weiss genau genau was du meinst :)
    wünsche noch einen tollen tag.

    AntwortenLöschen
  9. das letzte bild ist großartig!
    schöne bluse hast du an. mag dein blog :)
    ja.

    AntwortenLöschen
  10. bei dem spruch musste ich gerade lachen, hab mich in meiner wohnung umgeschaut und dachte mir: wie recht sie hat!
    sehr schöne bilder!!!

    AntwortenLöschen