Mittwoch, 27. Januar 2010

help.

Weiss jemand, wann genau der neue weekday-store in köln eröffnet?

Werde nämlich am 27. Februar dort sein und hoffe wie irre, dass dann schon eröffnet ist?!

Kommentare:

  1. ja, ich glaub der macht am 27 oder 28.2 auf. ich bin dann auch bald da. :) wäre natürlich toll, wenn ich am selben tag da bin :D such das mal bei google, ich habs auch irgendwie gefunden.

    dankee für deinen kommentaar, ne. wenn du "DIE" antwort auf die frage der fragen weißt, geb bescheid ;D

    AntwortenLöschen
  2. ah ich liebe dich ohne dich zu kennen und ohne einen Blick auf deinen Blog geworfen zu haben, allein für den Titel deines Blogs!
    mein allerliebstes Lied von Saalschutz, aber sowas von!
    haha tut mir leid, dass ich etwas überstürzt schreibe, aber wer Saalschutz mag ist automatisch Freund!

    AntwortenLöschen
  3. leider nein, hab bis jetzt jede Chance verpasst!
    hast du sie gesehn?

    AntwortenLöschen
  4. so weit ich aus hoffentlich vertrauenswürdigen quellen informiert bin, soll es der 28.02. werden. herrlich, oder, nur 180 km! leider wird ein besuch in der ehrenstrasse damit noch kostenintensiver ; )

    AntwortenLöschen
  5. krass! davon wusste ich ja garnichts!
    ah, du hast meinen sonntag gerettet!
    weekday in meiner stadt! ahhhhh! <3

    AntwortenLöschen