Freitag, 8. Januar 2010


Klar ist er ganz schön.. aber dass es immer gleich diese "massenhysterie" geben muss?!
die lisa.

Kommentare:

  1. hab ich mich auch schon gefragt..

    AntwortenLöschen
  2. ich verstehs schon, aber ich finde 15 euro einfach unverschämt für 10ml. hab mir selber einen grünen tropfen in weißen nagellack gemischt. aber an sich frage ich mich immer, wer der erste ist, der sagt:

    mintgrün ist cool.

    und warums dann alle machen.



    schönes wochenende dir:)

    AntwortenLöschen
  3. chchc, jaaa, nicht war? aber mintgrünen nagellack finde ich besser als den hardcore lack und leder rockchick look der die letzten saisonen so bejubelt wurde...
    bei mir ist das anders... ich mag pastellfarbene kleider, ahbe auch schon länger als es den mintgrünen nagellackhype gibt ein kleid in der selbigen farbe, daher habe ich auch nichts gegen den nagellack, finde es nur schade das alles immer so gehyped werden muss, wieso nicht jeder selbst für sich entscheidne kann was er ist und was er tragen möchte, bzw. SIE.

    AntwortenLöschen
  4. du sagts es!!!
    zuerst fand ich mint auch gut, aber sobald es mir überall entgegen sprang, gings mir ziemlich auf die nerven. ich verstehe auch nicht, warum man den 100. post zu diesem nagellack schreiben muss. schreiben alle das gleiche! ;)

    AntwortenLöschen
  5. es kommt dir nur so krass vor, weil du in dieser "szene" bist ;) wärst du ein außenstehender würdest du das kaum mitbekommen :) ich finde den schön und habe nicht so viel über ebay.com hingeblättert, wie man es bei douglas tut :) hatte mir aber vorher auch schon selber einen gemischt, der war aber nicht deckend genug und ich bräuchte ungefähr 10 schichten :) irgendwann haben wir alle farben durch"getrendet" und dann geht das wieder von vorne los :D

    AntwortenLöschen