Samstag, 9. Januar 2010





neuer kragen!

die lisa.

Kommentare:

  1. WOHER WOHER ?
    suche schopn so lange ein ebenbild davon. bisher war nur alles ZU clownig oder ZU antik. wunderbar, ganz wunderbar

    AntwortenLöschen
  2. @ a.s.g:
    der ist für 1 € von ebay.die werden da meistens als modelle für kinder bezeichnet, aber ist ja egal,kann man ja knoten wie man will.

    AntwortenLöschen
  3. unter was für nem suchbegriff? kinderkragen haha

    AntwortenLöschen
  4. weiss nich mehr,was ich eingegeben hatte... aber versuchs mal unter spitzenkragen!

    AntwortenLöschen
  5. steeeht diir. und hach, du hast sosososo tolle haare!

    AntwortenLöschen
  6. wenn ich diese schönen bilder sehe, will ich auch wieder einen pony!der kragen ist dufte

    AntwortenLöschen
  7. omg, der zopf und der kragen, ganz große liebe.
    vintage?
    und das graue, istd as der oversized pullover von h&m?
    den habe ich nämlich auch.

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. @ a.: nee der kragen ist von ebay, kein vintage.
    ja das ist der h&m pulli :) tolles teil.

    AntwortenLöschen
  10. wirklich sehr süß. passt super zu dir

    AntwortenLöschen
  11. Schön!! Studierst/Wohnst du in Trier, wegen dem panicclub-Post vor ein paar Tagen?

    AntwortenLöschen
  12. studieren nicht mehr. wohnen ja, wieder,leider... witzig und selten mal was von einem blogger aus trier zu lesen, und dann noch von einem gut angezogenen ; )

    AntwortenLöschen
  13. jah, das kann ich nur zurückgeben ;)
    nunja auf dauer ist diese stadt auch nich grad das highlight, ne ;)

    AntwortenLöschen
  14. Süß!du siehst echt total schön aus! auch deine haare....coole varianten!!
    Besuch mich doch auch mal..:o)
    Wünsche noch einen schönen Abend!
    hugs
    Anna

    AntwortenLöschen