Dienstag, 12. Januar 2010





meine topshop-bestellung wartete heute nach der uni auf mich.
alles gefällt und wird behaltn.
nur eine frage ist noch offen - was zieht man unter dieses spitzenteil drunter?
die lisa.

Kommentare:

  1. superschöne Sachen. zum drunterziehen kommt es auf den anlass an, für den alltag würde ich ein schlichtes top(kleid) in schwarz vllt weiß drunterziehen.

    http://vaenskap.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. korsage in schwarz sehe bestimmt toll aus aber dazu gehört wohl ein wenig mut!

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön (:

    ich würde einfach ne schwarze strumpfhose und ein schlichtes schwarzes shirt drunter tragen, ganzs schlicht halt (:

    love, caroline.

    AntwortenLöschen
  4. ..was ist das denn für eine coole Strumpfhose?:)

    AntwortenLöschen
  5. @ lali: die ist auch von topshop, die two-tone-tights :)

    AntwortenLöschen
  6. das spitzenkleidchen ist ja toll. ich wuerde so ein ganz enges basickleid wie von AA drunter ziehen oder es als shirt mit nem schwarzen pencilskirt kombinieren und nur nen schwarzen BH drunter. probiers mal aus und zeig fotos waere gespannt :)

    AntwortenLöschen
  7. das ist wirklich entzückend.
    ich hätte da einen cardigan der perfekt dazu passt...

    AntwortenLöschen
  8. @ a.: und wie sieht der aus? suche ja noch kombinationsmöglichkeiten ;)

    AntwortenLöschen
  9. die bluse hat was von vintage :) find ich super . darunter vll ein schwarzes längeres top ?

    AntwortenLöschen
  10. hallo, ich weiß nicht ob ihr sowas habt, aber unser laden heißt anouk. da gabs das im sale (:

    AntwortenLöschen
  11. ps. der beste blog, den ich über bloglovin verfolge, mach weiter so (:

    AntwortenLöschen
  12. Die Bluse ist wansinnig toll!!! Ich trage einfach immer beigne Tops oder enge Unterkleider unter solche Spitzenteile. Funktioniert super! <3

    AntwortenLöschen
  13. Wann hast du denn deine Bestellung aufgegeben? Ich warte seit Ewigkeiten auf meine.... :( :(

    Die Bluse ist richtig toll!

    AntwortenLöschen
  14. @ among-trees: das ging ganz flott, habe letzte woche bestellt, am freitag kam die mail,dass sies abschicken und gestern (dienstag) war alles da..

    AntwortenLöschen
  15. einfach ein helles längeres basic-tee drunter? :)
    sieht hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  16. die bluse hat mir auch so gefallen und ich hab hin und her überlegt, sie zu bestellen (und es dann doch nicht gemacht...). sie aber sehr hübsch aus.
    ich würd auch was schwarzes oder ein top im selben farbton darunter anziehen.

    schöner blog übrigens, gefällt. :)

    AntwortenLöschen