Freitag, 19. Februar 2010

░ ▬ ▌ ◄

Die Schleifenbluse ist das erste meiner ebayschätzchen, wir lieben uns sehr.
Werde sie demnächst mal richtig und in voller Pracht präsentieren.

Zur Belohnung für eine wider Erwarten gut gelaufene Klausur habe ich mir heute den wohl allseits bekannten ring gegönnt.
Gekauft wurden noch zwei weitere nette Kleinigkeiten, die ihr im Laufe der nächsten Tage sicherlich zu sehen bekommen werdet.


die lisa.

Kommentare:

  1. den ring hab ich mir heut auch geschnappt. die beiden ketten die ich wollten waren aber leider schon weg. :(
    wie viel klausuren hast du noch vor dir?
    liebe grüße*

    AntwortenLöschen
  2. die bluse find ich total schön, vor allem wegen der schleife :)

    AntwortenLöschen
  3. von statistik bin ich im nebenfach ja gott sei dank verschont. ;)
    hab noch 3 vor mir, denke aber es werden 4 weil ich eine 2mal schreiben muss...naja.

    hab auch m/l genommen, da ich ihn auch lieber am mittelfinger trage und im sommer und so ist mir das lieber, dann laufen die auch nicht so schnell an. hast du die passende kette auch ergattern können?

    AntwortenLöschen
  4. hab einen gelöscht. ^^
    dann viel glück und spaß in köln, karneval ist ja gott sei dank schon rum.
    ich glaub ich bestell sie mir einfach zusammen mit der handspiegelkette. freier versand olé. :)

    AntwortenLöschen
  5. voll lieb, brauchst du aber nicht. es ist eh mal ne bestellung fällig. :)
    ja trend. sowas wird trier nie bekommen...dann lieber noch einen für kids oder so. juchuh.

    AntwortenLöschen
  6. warum hassliebe? :D


    oohh, der ring!

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön: sowohl bluse, als auch uhr und ring <3

    AntwortenLöschen
  8. also wenn du was bestimmtes suchst, dann könnte ich mal die augen für dich offen halten und dir das dann via post zukommen lassen. haha. (:

    AntwortenLöschen
  9. was gibt man bei ebay ein, um an so coole blusen zu kommen? steht dir, die farbe ist so toll frühlingmäßig, oder wie auch immer :D

    AntwortenLöschen
  10. Das war auch mein Gedanke, mintgrün kann ich nicht mehr sehen :-D aber die Bluse steht dir ja toll, womit kombinierst du sie?

    AntwortenLöschen
  11. die ist ja purer zucker,
    und dann noch mit dem zopf (und dem ring).

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbar.
    Auf die Schleifenbluse könnte man schon neidisch sein ;-)

    AntwortenLöschen