Montag, 1. Februar 2010

m.i.k.r.o.b.o.y.

neben hübschen taschen machen mikroboy göttliche musik.

wer sie noch nicht kennt:
anhörenspflicht!
wunderbarste texte, tollste melodien und überhaupt.

einfach wunderschön, besser kann man es nicht sagen.
die texte berühren irrsinnig.

ach - danke für die gästelisteplätze ;)




Kommentare:

  1. höre ich nun die ganze nacht, vielen dank fürs zeigen! (:

    AntwortenLöschen
  2. ich dachte bei dm entwickeln sie rollfilm?? ich glaube aber bei cebra-foto (anfang aachenerstr.) sollte das möglich sein, war allerdings dafür noch nie da. was saucool, aber recht teuer und umständlich (per post hinschicken) ist, ist prolab in stuttgart, das ist dann 100% profiqulität.
    was anderes, bestellst du gelegentlich (oder desöfteren ;-) ) bei topshop?

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir auch gut. erinnern mich teils an virginia jetzt!, nur doch ein stück besser :)

    AntwortenLöschen
  4. ok dann frage ich direkt ohne viel drumrum: wenn Du nochmal bestellst, würdest du mir, gegen vorkasse natürlich, ein paar klitzekleine teile mitbestellen?? weil ich habe keinen paypal account und keine kreditkarte die ich privat nutzen kann. (ich weiss dass ich eine dreiste frage, so gänzlich unbekannt, total unangenehm...)

    AntwortenLöschen