Donnerstag, 4. Februar 2010


die virtuelle blogger-karawane hat mich in form von anne auch erreicht.
ich soll 10 dinge preisgeben, die euch noch unbekannt sind..

et voilà.

1. ich esse nutella immer mit stixis aus dem glas.
2. linkshänder.
3. ich bin 3 mal durch die praktische führerscheinprüfung gefallen (das war eine tragödie!)
4. dreads, lila spitzen, halb blond-halb schwarz, leo-muster: früher alles schon gehabt.
5. ich hätte irre gerne eine katze.
6. butter geht gar nicht unter anderen brotaufstrichen, egal welchen.
7. hatte mal ein bauchnabel-piercing..damals.
8. ich empfinde extremes ekelgefühl bei tequila, trinke ihn aber trotzdem jedesmal.
9. ich werde in nem halben jahr wohl mehrere wochen in berlin wohnen.
10. ex-h&m-angestellte.

weitergereicht wird der spaß an:
katharina
sarah
und an alle, die mögen ;)

die lisa.

Kommentare:

  1. aww,vielen dank fürs nachträgliche taggen. und danke danke für den süßen spruch. und da unten die bilder im letzten post sind total cool geworden, bist ne' richtig hübsche (=fotografier dich öfter haha :D)

    lustigerweise hab ich ähnliche "ticks" wie du. nummer 4 (ich hatte zB streifen in den haaren, in schwarz), nummer 5 (vielleicht gibts dieses jahr noch eine :) und nummer 6 kenn ich auch von mir :D

    AntwortenLöschen
  2. ahhh mehrere wochen berlin klingt gut. ich weihe dich in berlinerisches tequilasaufen ganz OHNE ekelgefühl ein

    AntwortenLöschen
  3. hey, danke für dein kommentar auf les magnifiques <3 der gut ist von c&a, aber es ist schon länger her, dass ich den gekauft habe :) die haben aber immer wieder ähnliche :>

    AntwortenLöschen
  4. voll gut, dem gehe ich natürlich heute abend nach. :)
    bei einem gewinnspiel hab ich übrigens schon verloren. war ja klar.
    und ich denke an dich beim lernstress, ich hab mir bei müller sone riesenbox schlümpfe gekauft, denn ohne zucker überstehe ich diesen soziologiekrams auch nicht. toi toi toi!

    AntwortenLöschen
  5. nichts davon schockiert mich wirklich, aber zur hölle, dreimal durch die praktische gefallen? da traut man sich doch beim vierten mal garnich mehr in die karre rein? owei.

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist so frisch, herrlich und offen!
    Weiter so :D Es bringt immer total Spass hier "zu sein" :)

    AntwortenLöschen
  7. Ai, du Glückliche! Ich möchte später auch nach Berlin =) lg

    AntwortenLöschen