Freitag, 5. Februar 2010










nicht viele worte, sondern nur bilder.
habt ein wunderbares wochenende!

die lisa.

Kommentare:

  1. Juhuu, du zeigst dich hihi :D Nein, schöne Bilder. Und obwohl ich von Musterkombis normalerweise nicht so angetan bin, gefällt mir diese bei dir sehr gut :) Ich wünsche dir ein schöönes WE!

    AntwortenLöschen
  2. omg wie geil ist das den. die jacke - oohhhh wie tollll...ich hab mich gerade in deine jacke verliebt. die ist echt wirklich schön!!! dein outfit ist echt klasse ;O) liebe grüßeeee

    AntwortenLöschen
  3. was willst du denn, für ein tattoo?
    +
    hübsch, alles aufeinmal kombiniert.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr hübsch!
    Dir auch ein tolles Wochenede.

    AntwortenLöschen
  5. das mit humana kann gut sein, ich war da noch nie bzw. ist es mir noch nie aufgefallen. allgemein ist die ecke (breite str./ehrenstr./apostelnstr./mittelstr.) eher empfänglich für ketten und kleine, teurere boutiquen.
    vintagemäßig solltest du dir den guide von les mads durchlesen:
    http://www.lesmads.de/2009/06/die_top_5_vintageadressen_in_koln.html

    vintage & rags finde ich ganz ganz furchtbar, überteuert und die auswahl ist ziemlich mau - obwohl viel zeug da ist, schön sind die sachen echt nicht. ganz toll finde ich entlarvt (in der nähe vom bahnhof köln süd - ansonsten etwas längerer fußweg von der haltestelle barbarossaplatz)! und eine bekannte von mir schwört auf subcouture, was schuhe angeht.
    viel spaß in der tollsten stadt der welt! :)

    AntwortenLöschen
  6. der hut ist von der örtlichen wohlfahrt (meinem lieblingsladen :D)

    und die jacke ist einfach wunderbar, aber mich haben immer die knappen ärmel gestört, weil meine arme irgendwie überdurchschnittlich lang sind..

    naja, deine arme sind normal und es steht dir prima! schönes wochenende dir.

    AntwortenLöschen
  7. heeh :) also ein besuch bei vintage and rags lohnt sich schon, jedoch solle man ein bisschen zeit einplanen. der laden ist irgendwie ein bisschen chaotisch aufgebaut, so sind zwischen den männersachen auch noch frauensachen und alles einzelstücke. die preise find ich allerdings okay, die bluse hat ja jetzt 10 gekostet. war allerdings etwas enttäuscht, ich hab irgendwie ne tolle frühlingsjacke gesucht und da findest du da kaum was. höchstens pelz/fell jacken. naja :)

    und jaa, die ringe sind alle von h&m. wobei die drei "schlichten" (nicht der mit dem schwarz) im dreier pack waren.

    so, und ich muss kurz bei dir schonmal auf mitleid machen.. mir wurde heute meine handtasche, mit portmonaie und allem zeug (perso, führerschein, bankkarte..) geklaut :(

    so, das wars :D

    AntwortenLöschen
  8. oh merci!

    Ich liebe das Outfit!!

    xxxx

    M.

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. war essen, dann raus ausm' restaarant, dann ist mir keine 5 min später eingefallen: "Oh, mist, wo ist deine Tasche?" Schnell wieder zurück, und dann war sie schon weg. Da saß dann ein Pärchen, die haben erzählt das an dem Tisch ganz kurz ein Mann war, aber so schnell wie er kam, war er auch wieder weg. Bankkarte konnte ich glücklicherweise schon sperren, morgen muss ich dann den ganzen Rest ala Perso, Führerschein abklappern. :/

    Naja, ich hoffe du hattest ein schönes WE :) Bei mir ist wenigstens die Marc Jacobs angekommen :D

    AntwortenLöschen
  11. Der Blazer von Primark hat auch Schulterpolster, ja :]

    Für alles Weitere würde ich dich bitten, mir einfach eine Mail zu schreiben.

    lariberlin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey, Ja das Bild ist von mir (:
    Ich find auch das es zusammen ganz süß aussieht ... aber was dazu?
    Jeansshorts und blazer? oder ein kleid?
    nicht leicht...

    ich liebe deinen blog!!

    AntwortenLöschen
  13. ja stimmt, sieht vllt. besser aus.

    oh merci, auf eine gute bloggerfreundschaft. (:

    AntwortenLöschen