Donnerstag, 11. Februar 2010

salesalesalesalesalesalesale...sale.


ich stelle ein paar meiner kleider bei ebay rein, vielleicht gefällt euch ja das ein oder andere teil --> klick

denn geld wird benötigt, habe einige schätzchen ersteigert, die ich euch demnächst auch mal zeigen werde.


und:
Heute sind nur irre auf den strassen.
am schlimmsten: pseudo-süße teufelchen und feen, dicht gefolgt von typen, die sich als "atzen" verkleiden.
die welt ist ein irrenhaus.

die lisa.

Kommentare:

  1. Als wenn nicht sowieso schon genug Atzen unterwegs wären.

    Die Kunstpelzjacke hängt bei mir auch nur im Schrank rum und nimmt Platz weg ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich schau gleich mal, ob was für mich dabei ist! :)

    AntwortenLöschen
  3. hahhaa, ohman. tja, karneval/fasching halt. :D habs zum glück noch nicht so mitbekommen wie du.

    und hab mal ne frage wegen der fake fur jacke! also erstens, warum magst du sie nicht mehr? ich find sie nämlich ganz toll. und ob du sie auch zu einem "sofort verkauf" geben würdest. :)

    AntwortenLöschen
  4. uff, okay. hab ich wohl übersehen :/ ehhm, jo. also, ich weiß nicht. lass sie erstmal in ebay drin :) wieviel hat sie denn original gekostet und wieviel würdest du etwa haben wollen? denke, ich probier einfach mitzubieten. :D

    AntwortenLöschen