Sonntag, 28. Februar 2010

wir sind eulen-stadt!


Gestern wurde mein hab&gut gepackt und die reise nachhause angetreten.
von dort aus gings zusammen mit dem herren nach köln.
owl city genießen und das ein oder andere textile glück erstehen.


auf meinem plan standen neben humana noch h&m trend und das frisch eröffnete weekday.
doch da mein navi uns direkt durch die kölner city -also die Ub-bahn-flutung- leitete, kam ich zu spät zu humana, die um 16 uhr schließen.
buh.
Aber mein ganzes geld wurde mühelos in h&m trend und weekday verpulvert.
BEUTE.

Weekday empfand ich als paradies - tolle kleidung, schöne einrichtung und erst recht wunderhübsche und wunderbar angezogene verkäufer und kunden.


lights- die vorband.


das konzert war atmosphärisch gelungen, owl city hat mit streichern richtig aufgefahren.
genervt waren wir wiedermal davon, dass konzerte mehr und mehr zu handy-und videoauftritten mutieren und keiner mehr die musik und den moment genießt, sondern wirklich alles andauernd dokumentiert werden muss.
und wir gehörten zu den ältesten dort, du meine güte.

die lisa.

Kommentare:

  1. ah owl city waren im gloria..ich hab mich gestern morgen schon gefragt für welche band die absperrung da war als ich durch die apostelstraße gegangen bin
    was hast du den bei weekday gekauft?
    ich war gestern morgen auch da
    vielleicht haben wir uns ja gesehen :)

    AntwortenLöschen
  2. vomr gloria war ich gegen 10 /halb 11 und da war halt die absperrung für den tourbus
    und bei weekday war ich so um 11 eine stunde lang ;)

    AntwortenLöschen
  3. hey, zu deiner frage: also die hose hat 30€ gekostet und ich hab sie nur in blau und beige gesehen. aber vielleicht war die in schwarz auch schon ausverkauft...
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. oh ja die verkäuferinnen waren fast alle aus schweden und sahen wunderhübsch aus
    ich wollte eigentlich vintage shorts von levis aber die waren alle zu groß und dann hat eine verkäuferin mir so helle shorts gezeigt die hingen ganz vorne aber an deine schwarzen kann ich mich jetzt nicht erinnern...da muss ich dann nochmal schauen :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. ich bendeide dich um jede erfahrung die du in köln machen konntest. kann mir vorstellen, dass das konzert voller kleiner kinder war, aber hoff es war trotzdem "genießbar" :)
    bin auch seeehr gespannt auf deine ausbeute, vorallem aber die sachen von h&m trend sehen toll aus. dieses blumenbustiercorsagen teil, hast du das gekauft? vielen dank für die gute besserung und ich wünsch dir noch einen schönen sonntag :)

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich wirklich nach tollen Tagen an. :)

    AntwortenLöschen
  7. danke : )
    und ich bin so unglaublich neidisch, dass du owl city live gesehen hast. Und leider sind bei solchen bekannten Musikern immer tausend kleine Kiddis. Ich hoffe du hattest trotzdem deinen Spaß :)

    AntwortenLöschen
  8. uff, okay, 3 stunden sind schon hart. wo wohnst du denn etwa? (wenn ichs nicht schon längst gefragt hab) aber dieses blumencorsagenteil ist sososo toll, ich bin schon jetzt gespannt auf tragefotos. ich hab mir grad ganz böserbeise ne tasche bei asos bestellt.. wenn man krank ist, hat man einfach zu viel langweile :D

    AntwortenLöschen
  9. vorallem böserbeise.. ich mein eigentlich böserweise :D

    AntwortenLöschen
  10. http://28.media.tumblr.com/tumblr_kslznwR5cb1qa5z33o1_400.png

    :)

    AntwortenLöschen
  11. haha ja böserbeise hört sich an als ob ich voll den sprachfehler hätte.. naja egal :D
    ich wohne in gießen, dass ist etwas nördlich von frankfurt und ja, mittelhessen halt :) schade, dass du nicht näher wohnst, sonst hätt ich mal gesagt wir fahren zusammen nach köln :D

    AntwortenLöschen
  12. vllt liegts daran das ich mal auzsnahmsweise keinen hut trage :D

    die jacke ist von humana, und deshalb musst du jetzt doppelt traurig sein das du es verpasst hast in kölle. aber das blümchenbustierirgendwash&mkleid ist keine schlechte alternative

    AntwortenLöschen
  13. Ich beneide dich um deinen Einkauf bei Weekday. So sehr!

    AntwortenLöschen
  14. rot war erste wahl aber türkis und grau wären auch okay (wusste nicht mal das es die farben gibt). aber ist nicht schlimm. ich komm noch an mein objekt der begierde. ICH KRIEG IMMER WAS ICH WILL haha

    AntwortenLöschen
  15. wow, das konzert war bestimmt toll! und shcöne sachen hast du gekauft!

    AntwortenLöschen