Dienstag, 2. März 2010

shorts: weekday, bustier: h&m, uhr, gürtel: vintage.

die lisa.

Kommentare:

  1. hach.das bustier ist einfach fabulös.wart drauf dass das endlich bei uns reinkommt.

    AntwortenLöschen
  2. menno, ich will auch sone shorts, aber bisher hab ich irgendwie noch nicht die richtige gefunden. ich glaub ich muss wohl auch mal nach köln zu weekday fahren. das outfit sieht echt super aus :)

    AntwortenLöschen
  3. das bustier ist wirklich süß!

    AntwortenLöschen
  4. ach das sieht toll aus. steht dir wirklich sehr gut. süßes oberteil (da bin ich neidisch).

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhhhhhhh, toll. beides, sowohl oberteil als auch shorts. wobei letzteres natürlich einen tick orgineller ist und mich einen tick neidischer macht :D aber steht dir!

    und ja, wenn du in der nähe von frankfurt oder so bist, sag einfach bescheid :)

    AntwortenLöschen
  6. wie ich sehe, warst du in köln ziemlich erfolgreich! :) die corsage steht dir super - und ich hoffe du hattest viel spaß in der schönsten stadt der welt :)

    AntwortenLöschen
  7. fabelhaftes Outfit.

    Oh vielen dank trotzdem :D

    AntwortenLöschen