Freitag, 5. März 2010

!




Ich will, brauche, benötige, muss:
eine elbsegler-mütze haben.
Überhaupt haben es mir auch alle sonstigen Kapitänsmützen angetan, aber vor allem das obere dunkelblaue Exemplar.
Jetzt müsste man nur noch wissen, wo es die guten Teile gibt..
die lisa.

edit: fündig, yees.

Kommentare:

  1. die hatten mal so kapitänsmützen bei h&m. vielleicht (bzw ich hoffs für dich) führen die die wieder ein :)

    in die tasche passt exakt a4 rein. allzuviel kann ich nicht mitschleppen, aber eigentlich gehts. sie hat innen drin noch richtig viele fächer, also sehr praktisch :D

    AntwortenLöschen
  2. ne, das macht die weins die dumme trulla...die ist ja eigentlich politologin und das macht sich in allen beispielen und statistiken deutlich. mich nervts. klausur war aber ganz gut. ^^

    ebay hätte ich dir jetzt auch geraten, die mütze ist echt genial. :)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe mir so eine ähnliche mütze bei weekday gekauft:)

    AntwortenLöschen