Samstag, 6. März 2010




Obwohl der Kauf der Görtz17-flats schon beschlossen war, habe ich vorhin bei deichmann eine ebensogute, viel viel günstigere version entdeckt und von meiner mutter geschenkt bekommen. so müsste es immer sein ;)

die lisa.

Kommentare:

  1. oh, schick! how much? freut mich für dich, dass du scheinbar ne billiger variante gefunden hast :)

    AntwortenLöschen
  2. oh hübsch. ich glaub, ich schau später auch mal bei deichmann vorbei :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch. Diese ähneln doch sehr der H&M Variante!

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Die gibt's bei Deichmann? Ich werde dann wohl auch mal dort vorbeischauen =)

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön, wie teuer waren die denn? will ich auch haben :D

    AntwortenLöschen
  6. Ahh, vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) War auch so mein Gedanke, dass die Bluse eigentlich perfekt für den Frühling ist und da wollt ich sie einfach mal anziehen. Allerdings hab ich sie garnicht bestellt, sondern letztes Jahr im Oktober in London selbst gekauft :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. die schühchen sind ja ganz reizend!

    AntwortenLöschen