Sonntag, 7. März 2010

♪ ♫ ♥ ♪ ♫




es sieht so aus, als habe ich meine traumkopfhörer gefunden.
ich suche schon länger nach einer alternative zu den ewigen billigkopfhörern aus dem elektrofachmarkt, die schon beim gemächlichen stadtbummel nicht halten und sich beim sport direkt verabschieden.
Diese großen "dj-möchtegern" kopfhörer haben mir auch nie so richtig zugesagt.
von urbanears gibts nun das tolle modell "tanto" in mehreren farben.
Uund sie sind handykompatibel, muss also auch nicht mehr permanent aufs Handy schielen um ja keinen Anruf verpasst zu haben durch Musikhörerei.
Nur die Farbauswahl bereitet mir noch Schwierigkeiten - hellblau, grau, rosa oder türkis?
Alltagstauglichkeit vs. Farbschönheit.
herrje.

Kommentare:

  1. ich find ja die grauen am besten.

    AntwortenLöschen
  2. die find ich auch klasse, sie sind schick und sind nicht so riesige teile, wie sie die meisten tragen (und dabei ganz schön bescheuert aussehen) meine meinung zu der farbe kannst du dir ja denken: grau. passt zu allem, und dann leuchtet dein kopf quasi nicht :D allerdings muss ich mir auch eingestehen, dass ich die anderen farben auch sehr hübsch finde, vorallem erste und dritte. sehr pastellig :)

    liebe grüße & gute nacht

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde die grauen nehmen :>

    AntwortenLöschen
  4. Hmm... alle Farben sind toll. Aber ich würde dir auch glaub ich raten die grauen zu nehmen, weil grau eben zu allen Farben passt
    liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
  5. hmmmmm ich will himbeere...

    azurfox.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die sind echt super, bin auch schon lang auf der Suche nach etwas kleinerem als den DJ Kopfhörern. Ich würd sie in hellblau nehmen, das grau ist so trist und blau nich so grell und dennoch farbenfroh.:)

    AntwortenLöschen
  7. die grauen würd ich nehmen =)
    du schaust wirklich bezaubernd aus!

    AntwortenLöschen
  8. oh, zu denen kann ich dir nur raten! ich habe die größeren in rot und sie haben einen unglaublichen sound und sehen spitze aus (:
    vielen dank für deine glückwünsche! du hast einen wirklich süßen blog!
    lg ♥
    amelie

    AntwortenLöschen