Samstag, 20. März 2010

■ □ ▪ □ ▫ ◦ ◦ ▀


habe mich grade spontan bei dirtylittlestylewhore in dieses bild verliebt.

nun gehts für mich mit meinem gemahl sushi speisen und endlich alice im wunderland in 3d schauen.
wünsche euch einen wunderprächtigen samstag abend.

es grüßt
die lisa.

4 Kommentare:

  1. Sushi und Alice im Wunderland! Besser kann ein Samstag wohl nicht ausklingen.

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild strahlt etwas aus und die Acne Schuhe sind natürlich toll. Und ja, der Oberflächlichkeit zum Trotz, ich folge dir! :) Wo hab ich denn bitte gelesen, du wärst aus Berlin?.. ;D

    AntwortenLöschen
  3. das bild ist wirklich zauberhaft!
    ah im 3d kino war ich auch am freitag, ich habe mir mehr von dem film erhofft und die brille hat wirklich genervt! :P

    AntwortenLöschen