Freitag, 19. März 2010

geldbeutel mit allem drin verloren.

ich!
dreh!
durch!

Kommentare:

  1. wuaaah, mein schlimmster alptraum. :(

    AntwortenLöschen
  2. oh, nein. ich verlier auch ständig sachen. bestimmt hab ich schon vier etuis verloren! aber mein portmonee ist schon mehrfach wieder zurückgekommen, mein handy damals leider nicht. ):
    ich drück dir die daumen, dass dus zurückbekommst. der stress mit den karten und ausweisen ist nämlich enorm..

    AntwortenLöschen
  3. oh nein..arme tust mir voll leid:/

    AntwortenLöschen
  4. ia mir auch schon millionen mal passiert. schnell zur polizei und es als diebstahlt melden. gegen unbekannt. dann musst du wenigstens für das nachnamen der ganzen dinge nichts zahlen. oder auf nette mitbürger hoffen, die es dir ins briefkästchen stecken

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mist, das tut mir leid... Ist mir zum Glück noch nicht passiert (will jetzt auch nichts beschreien o.O). Ich hoffe für dich, dass du ihn wiederbekommst. :/

    AntwortenLöschen
  6. leider gibts die shorts nur in beige und blau. würde es sie in schwarz geben hätt ich sie auf jeden fall auch genommen ;)

    AntwortenLöschen
  7. du arrmee, ich weiß ja wie scheiße das ist :/
    wie ists passiert?

    AntwortenLöschen
  8. Oh je, das tut mir so leid für dich!
    Meiner Mutter ist das auch mal passiert, sie hat aber glücklicherweise alles (bis auf das Geld natürlich!) wiederbekommen. Hoffe du hast Glück und bekommst auch Ausweis&Co wenigstens zurück!

    AntwortenLöschen
  9. das material hat mich 5 euro gekostet, ich habs selbst gemacht (:
    ich wollte nur wissen obs wie ein friseurumhang aussieht :D

    AntwortenLöschen
  10. mbooaaah kacke !!!

    ps. haul heisst einfach wenn man seine kürzlich gekauften beauty-sachen vorstellt und beurteilt.

    AntwortenLöschen