Mittwoch, 17. März 2010

☺ ☼ ☻ ○




neuer vintage-fund.
und blauer himmel, was will man mehr?
der verwendungszweck der ehemaligen aktentasche ist noch etwas unklar, aber da wird mir schon was einfallen.

es grüßt
die lisa.

Kommentare:

  1. was für ein tolles outfit, vor allem die bluse ist super schön, steht dir prima !

    AntwortenLöschen
  2. hossa.
    sach ma, hast du schonmal deinen taillenumfang gemessen?
    die is ja mega :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde den Koffer glaube ich offen auf eine Kommode stellen und Schmuck reintun oder Zeitschriften reinstapeln :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. die idee von lydia find ich total klasse, muss ich mir merken :D
    ansonsten kannst du ihn ja ab und an für die uni nehmen, kann nur auf dauer echt etwas zu sperrig sein :/ dafür gefällt mir deine bluse soso gut, ich würd die auch sofort tragen :)

    AntwortenLöschen
  5. @stilwandel:
    haha, leider siehts auch nur auf dem bild so aus;)
    die wirklichkeit sieht anders aus ;)

    AntwortenLöschen
  6. haha jaaa, da hast du recht. besonders sexy sind sie ja echt nicht und für leute die jetzt nix mit mode irgendwie am hut haben, sehen sie schon etwas orthopädisch aus :D aber ich liebe sie auuch! und bin single, da darf ich mir das erlauben :D

    AntwortenLöschen
  7. hahah, zufälle gibts. :D

    Oh dankeschön, ich steh auf deine Bluse.

    Ich find die Idee von Lydia gut, ansonsten wenns halt grad zum Outffit passt und man nichts sperriges dabei hat würd ich sie an deiner Stelle auch so tragen.

    AntwortenLöschen
  8. die bluse ist echt schön :)
    und der aktenkoffer auch. ich glaube, ich würde ihn einfach so als deko in die wohnung stellen.

    AntwortenLöschen
  9. ohja, hab samstag gleich beide mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
  10. very cute!

    mag ich sehr,einfach süß!

    x,sophie

    AntwortenLöschen
  11. beides sehr prima, in verbindung und der koffer ist ein schöner wegbegleiter!

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön, das kann ich gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
  13. KAUF SIE DIR NICHT. nanu nana, 2.50 eurotaler. alle mgöglichen fabren wie größen udn besser geschnitten.
    und nüchtern nur der leber zuliebe. muss ja auch mal sein

    AntwortenLöschen
  14. die punkteblouse ist grandios <3
    ich hab auch immer wieder mit ihr geliebäugelt aber letztendlich war sie mir für mich zu bunt:)

    AntwortenLöschen
  15. boah is die bluse schön. in dem outfit hast du ja eine silhouette!

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bluse und toller Blog! Und dann auch noch eine Berlinerin, die auch noch bei H&M arbeitet. Mein Gott, ich folg dir mal :)

    AntwortenLöschen
  17. Meine Güte , das sieht toll aus :D


    xxx Nat


    ps. toller Blog.

    AntwortenLöschen
  18. Die Bluse passt perfekt zu dem Röckchen :).

    AntwortenLöschen
  19. Dankeschoen,
    ich finde die Bluse auch ganz wunderbar und gar nicht clownig (welch Banausen)!

    AntwortenLöschen
  20. This blouse is so very cute. :)

    AntwortenLöschen